Der Thron von Melengar – Riyria 1

Der König – getötet. Der Mord – zwei Dieben in die Schuhe geschoben. Die Drahtzieher – unbekannt. So beginnt die atemberaubende Geschichte der beiden Gauner Hadrian und Royce, die alles zu bieten hat, was Fantasyleser lieben: Abenteuer und Verrat, Schwertkämpfe und Liebestränen, Magie und Mythen.

16.95 
Schnellansicht

Der Turm von Avempartha – Riyria 2

In einem Turm – ein uraltes Geheimnis. Das Problem – ein Ungeheuer. Die Rettung – zwei Diebe. Hadrian und Royce möchten eigentlich nur ein paar Bauern in einer armen Gegend helfen. Und auf einmal sind sie in die undurchsichtigen Pläne des Zauberers Esrahaddon verwickelt.

16.95 
Schnellansicht

Der Aufstieg Nyphrons – Riyria 3

Die Bedrohung – ein neues Imperium. Die geheime Macht – die Kirche Nyphrons. Zwischen allen Fronten – Hadrian und Royce. Riyria und die Welt von Elan sehen sich der größten Gefahr seit Jahrhunderten gegenüber.

16.95 
Schnellansicht

An Bord der Smaragdsturm – Riyria 4

Die Hoffnung – der Erbe Nyphrons.
Die Suche – ein Abenteuer auf hoher See.
Die Gefahr – eine heimtückische Verschwörung.
Hadrians und Royce’ jüngste Mission im Dienst der Krone und ein Aufbruch in eine neue Welt.

16.95 
Schnellansicht

Das Fest von Aquesta – Riyria 5

Der Erbe – in den Händen des Feindes. Die Hochzeit – eine tödliche Falle. Der Gegner – ein alter Bekannter. Beim Winterfest will das Neue Imperium seine ganze Macht und Grausamkeit zeigen, doch Hadrian und Royce haben vor, diese Pläne zu durchkreuzen.

16.95 
Schnellansicht

Die verborgene Stadt Percepliquis – Riyria 6

Der spannende Höhepunkt des sechsbändigen Zyklus

Die aufziehende Gefahr – der Vormarsch der Elben. Die einzige Hilfe in höchster Not – aus einer versunkenen Stadt. Der wahre Herrscher – ein alter Bekannter. Zum letzten Mal liegt alles an Hadrian und Royce, das Schicksal auf die richtige Seite zu zwingen.

18.95 
Schnellansicht

Gehetzt – Die Chronik des Eisernen Druiden 1

Der junge Ire Atticus hat sich mit seinem Wolfshund Oberon im Südwesten der USA niedergelassen. Er betreibt eine Buchhandlung mit okkulten Schriften und verkauft allerlei magischen Krimskrams. An Arizona schätzt er vor allem »die geringe Götterdichte und die fast vollständige Abwesenheit von Feen.« Ein verhängnisvoller Irrtum …

16.95 
Schnellansicht

Verhext – Die Chronik des Eisernen Druiden 2

»Man braucht nur einen Gott zu erschlagen, schon wollen alle mit dir reden.«

Der Druide Atticus will nur eines: seine Ruhe haben vor all den Göttern, Hexen und Feen. Aber dieser Wunsch bleibt ihm verwehrt – denn in Tempe, Arizona, wütet ein neuer Hexenclan, der den einst so friedlichen Landstrich mit schmutziger Magie überzieht.

16.95 
Schnellansicht

Gehämmert – Die Chronik des eisernen Druiden 3

»Halt dich fern von dem blitzeschleudernden Typen!«

Über 2.000 Jahre hat eine Überlebensstrategie für Atticus funktioniert: Halt dich fern von Thor! Aber die Dinge heizen sich auf in seiner neuen Heimat Tempe, Arizona. Russische Dämonenjäger, die sich selbst die »Hämmer Gottes« nennen, drehen komplett durch und terrorisieren die Gegend. Doch wer steckt dahinter?

16.95 
Schnellansicht

Getrickst – Die Chronik des Eisernen Druiden 4

»Der beste Trick meines Lebens war, dass ich mir selber beim Sterben zuschaute.«

Atticus O’Sullivan steht auf der Abschussliste sämtlicher Donnergötter. Um ihrer Rache zu entkommen, lässt sich der Druide auf einen Deal mit Coyote ein, dem Trickstergott der Navajo. Als Gegenleistung erwartet dieser auch bloß einen klitzekleinen Gefallen – Ehrenwort.

16.95 
Schnellansicht

Erwischt – Die Chronik des Eisernen Druiden 5

»Großartig, voll geistreichem Witz«
Publishers Weekly

Nach zwölf Jahren geheimer Druidenausbildung ist es endlich soweit. Atticus O’Sullivan kann seine Auszubildende Granuile an die Erde binden. Auf diese Weise würde die Anzahl der Druiden auf der Welt auf einen Schlag verdoppelt werden. Unglücklicherweise fliegt auf dem Höhepunkt des Rituals Atticus’ Tarnung auf.

16.95 
Schnellansicht

Gejagt – Die Chronik des Eisernen Druiden 6

Für einen zweitausend Jahre alten Druiden kann Atticus O’Sullivan verdammt schnell rennen. Zum Glück – denn er wird von gleich zwei Jagdgöttinnen durch das heutige Europa gejagt.

16.95 
Schnellansicht