Der bedeutendste Fantasy-Roman aller Zeiten als Luxusausgabe
Zum ersten Mal überhaupt erscheint eine ganz besondere Ausgabe des klassischen Meisterwerks, komplett zweifarbig und durchgehend farbig illustriert von keinem anderen als J.R.R. Tolkien selbst.
Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1954 ist »Der Herr der Ringe« ein Buch, das die Menschen lieben und wie einen Schatz hüten. Durchdrungen von unvergleichlicher Magie und Andersartigkeit, haben sein überwältigender Einfallsreichtum und das große epische Abenteuer die Herzen von Jung und Alt erobert. Über 150 Millionen Exemplare der zahlreichen Ausgaben wurden weltweit verkauft, und einzelne Sammlerausgaben sind begehrte und wertvolle Buchobjekte.
Sein Leben lief ab gleich einem Uhrwerk. Bis er dem Uhrmacher begegnete.
Der Uhrmacher in der Filigree Street
Von Natasha Pulley
»Der Uhrmacher in der Filigree Street« erzählt eine mitreißende, phantastische Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ebenso spektakulären wie unmöglich aufzuklärenden Bombenanschlag auf Scotland Yard. Das Buch nimmt die Lesenden mit auf eine Reise durch das viktorianische England und das Japan des 19. Jahrhunderts und es eröffnet Türen in eine ganz andere, seltsame und magische Vergangenheit.
Anthony Ryan – Das Schwarze Lied
»Das Schwarze Lied« ist der action- und spannungsgeladene Abschluss der Rabenklinge-Reihe um den Helden Vaelin al Sorna, den unzählige Fantasyleserinnen und -leser in ihr Herz geschlossen haben. Mehr als je zuvor ist Vaelin in Gefahr und sie droht ihm vorderhand von einem wahnsinnigen Kriegsherrn, aber vor allem von ihm selbst.





