Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Natasha Pulley bei den Dragon Days 2021

Oktober 27 @ 20:00

 

Björn Springorum spricht mit der Autorin über die Entstehung ihrer fantastischen Steampunk-Welt. Barbara Stoll liest aus dem Roman und die Illustratorin Hanna Wenzel zeichnet live dazu passende Bilder, die an die Kinoleinwand projiziert werden.

Hier geht’s direkt zu den Tickets, alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.
© Jamie Drew

 

Der neue phantastische Roman »Der Uhrmacher in der Filigree Street« von Natasha Pulley ist jetzt überall im Handel erhältlich!

London, Oktober 1883. Eines Abends kehrt Thaniel Steepleton, ein einfacher Angestellter im Innenministerium, in seine winzige Londoner Mietwohnung heim. Da findet er auf seinem Kopfkissen eine goldene Taschenuhr. Es ist ihm ein Rätsel, was es mit ihr auf sich hat. Sechs Monate später explodiert im Gebäude von Scotland Yard eine Bombe. Steepleton wurde gerade rechtzeitig gewarnt, weil seine Uhr ein Alarmsignal gab. Nun macht er sich auf die Suche nach dem Uhrmacher und findet Keita Mori, einen freundlichen, aber einsamen Mann aus Japan. So harmlos Mori auch scheint, eine Kette von unheimlichen Ereignissen deutet schon bald darauf hin, dass er etwas zu verbergen hat …

Veranstaltungsort

Innenstadtkinos / Cinema Stuttgart
Bolzstraße 4
Stuttgart, 70173 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dragon Days 2021
Website:
https://www.dragon-days.de/