trustedshops
Käuferschutz
/ 5.00
|

Der Hobbit - oder hin und zurück

J. R. R. Tolkien - Der Hobbit oder hin und zurück - Alle Bücher
7 Treffer

Filter
Produkttyp
Themen

Neu

Mit Illustrationen des Autors

Die besonderen Ausstattungsdetails: 
- Pracht-Ausgabe im Leineneinband und Schuber
- Vierfarbig gedruckt, mit zahlreichen Illustrationen vom Autor
- Mit Schutzumschlag und zweifarbiger Prägung
- Zwei farbige Lesebändchen
- Rundumfarbschnitt
- Fadenheftung
- Über...

Erhältlich als


Ein Skizzenbuch

In »Mit dem Hobbit unterwegs« erzählt Alan Lee in Bildern und Worten, wie er seine Illustrationen geschaffen hat, die sich als so kraftvoll erwiesen und so sehr mit Tolkiens eigener Vision übereinstimmen, dass sie schließlich die Grundlage der Ästhetik von Peter Jacksons Filmadaptionen bildeten. ...

Erhältlich als


Alle Bilder von J.R.R. Tolkien

Kenner freuen sich auf diesen prachtvollen Band, der Zeichnungen, Buchkunst und farbige Grafiken aus den 1930er-Jahren - der Entstehungszeit des »Hobbit« - in vorbildlicher Reproduktion vereint.
Über 100 große und kleine Werke zeigen, wie Tolkien selbst sich seinen Hobbit-Helden Bilbo, den ...

Erhältlich als


Der komplette Text mit Kommentaren und Bildern

75 Jahre nach dem ersten Erscheinen des »Hobbit« liegt Andersons historisch-kritische Ausgabe zum ersten Mal auf Deutsch vor. Ein Meilenstein, der die zahlreichen literarischen Einflüsse der vielschichtigen Erzählung offenlegt, Personen, Schauplätze und Gegenstände erklärt und den visionären Auto...

Erhältlich als


oder Hin und zurück. Kinder- und Jugendbuchausgabe

»In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit.« So einfach kann es sein, Leseneugier zu wecken. Die Geschichte, die heute ein Millionenpublikum begeistert, hat sich der geborene Fabulierer J. R. R. Tolkien zunächst für seine Kinder ausgedacht. Mit der Zeit wuchs daraus ein Lebenswerk, das Epos von...


Oder Hin und zurück

Es war ein schöner Morgen, als ein alter Mann bei Bilbo anklopfte. »Wir wollen hier keine Abenteuer, vielen Dank«, wimmelte er den ungebetenen Besucher ab. »Überhaupt, wie heißen Sie eigentlich?« - »Ich bin Gandalf«, antwortete dieser. Und damit dämmerte es Bilbo: Das Abenteuer hatte schon begonn...


oder Hin und zurück. Mit Illustrationen von Alan Lee

Ohne große Ansprüche lebt Bilbo Beutlin im Auenland, bis er von dem Zauberer Gandalf und einer Horde Zwerge aus seiner Beschaulichkeit und seinem gemütlichen Alltag gerissen wird. Auf einmal findet er sich mitten in einem Abenteuer wieder, das ihn zu dem riesigen und gefährlichen Drachen Smaug fü...

Erhältlich als


1 - 7 von 7
Anzeigen