Buch drehen
Buch anschauen

Das Reich der Grasländer 1 – Der letzte König von Osten Ard 2

»Dieses Werk hat mich inspiriert “Game of Thrones” zu schreiben.« George R. R. Martin über »Osten Ard«

Dreißig Jahre herrschten König Simon und Königin Miriamel über ihre Königreiche in Frieden. Aber nun ist die totgeglaubte Nornenkönigin Utuk’ku wiedererwacht, und ein neuer Krieg wirft seine Schatten voraus. In dem riesigen Panorama der Völker von Osten Ard wird es vor allem auf zwei Einzelne ankommen: Prinz Morgan, den unzuverlässigen Thronfolger, und Unver, einen stolzen und grausamen Wilden, vom Volk der Graslandbewohner.

 

Jetzt kaufen! E-Book kaufen!

22.00 € (D)

Mittlerweile lauert Gefahr von allen Seiten. König Simons und Königin Miriamels Verbündete in Hernystir haben einen Pakt mit der grausamen Nornenkönigin geschlossen. Jetzt steht dem Einmarsch der Elbenarmeen in die Königreiche von Osten Ard nichts mehr im Weg. Derweil irrt Prinz Morgan durch die Wälder von Aldheorte. Hunger und Heimweh quälen ihn, und wilde Tiere sind eine ständige Gefahr. Zudem scheinen Naturgesetze im Wald der Sithielben nicht zu gelten. Wem aber gehört die Stimme, die ihn in seinen Träumen verfolgt?

Umfang

ca. 672 Seiten

Ausstattung

Gebunden mit Schutzumschlag

Original

The Last King of Osten Ard 2, The Empire of Grass

ISBN

978-3-608-94954-4

Auflage

1. Auflage 2020

Übersetzung

Aus dem Englischen von Cornelia Holfelder-von der Tann und Wolfram Ströle

Autor

Tad Williams

Serie

Der letzte König von Osten Ard