Buch drehen
Buch anschauen

Das Pechschwarze Herz – Die Fünf Kriegerengel 2

»Das ist High-Fantasy im Stil von Stephen R. Donaldson oder David Eddings, garniert mit einer großen Portion George R. R. Martin.« Booklist

Die Fünf Krieger-Engel sind offenbart worden, und nun müssen ihre mystischen Waffen gefunden werden. Denn nur so kann sich endlich eine uralte Prophezeiung erfüllen. Oder etwa doch nicht? Der Geschichtsschreibung der Fünf Inseln ist nicht mehr zu trauen …

 

Jetzt kaufen! E-Book kaufen!

25.00 € (D)

In den weiten Ebenen des Graslandes mit ihren Nomadenclans hat eine Legende Gestalt angenommen: Dem geheimnisvollen Unver ist gelungen, was seit unzähligen Jahren niemand mehr geschafft hat. Er hat die wilden Kämpfer geeint. Von ihrem alten Hass auf alle Stadtbewohner getrieben, werden sie zur tödlichen Bedrohung für die Länder und Völker des Hochkönigtums. Aber die sind viel zu sehr mit kleinlichen Streitereien und Intrigen beschäftigt, als dass sie die Gefahr erkennen.

»Tad Williams entfaltet ein riesiges bewegendes Panorama und knüpft die Erzählstränge gekonnt zu einem Ganzen.«
Publishers Weekly

Umfang

ca. 896 Seiten

Ausstattung

Gebunden mit Schutzumschlag

Original

The Blackest Heart. Five Warior Angels Series 2

ISBN

978-3-608-96142-3

Auflage

1. Auflage 2020

Übersetzung

Aus dem Amerikanischen von Olaf Schneck

Autor

Brian Lee Durfee

Serie

Die fünf Kriegerengel