Buch anschauen

Das abartige Artefakt – Die große Erzferkelprophezeiung 2 (Taschenbuch)

Einmal mehr gilt es dem Volk der Zwerge, dem Ende von allem, jedem und dem Rest zu trotzen. Auf den Schicksalszwerg warten im Zwielicht neuer Höhlen tödliche Fallen und uralte Mysterien. Und inmitten politischer Wirrungen, paranoider Erlasse und jeder Menge Wurzelbier entfaltet sich im Schatten des Bierschaumorakels das unterirdischste aller Abenteuer.

12.00 € (D)

Das Eherne Imperium scheint gerettet. Zunächst. Doch ein sprechender Stein offenbart dem Hohepriester, wie der Schrecken der Erzferkelprophezeiung endgültig abgewendet werden kann. Dafür muss zunächst der schlimmste aller Diebe aus den Schieferkerkern befreit werden. Was einzig der Schicksalszwerg bewerkstelligen kann. Auch wenn er sich lieber zur Ruhe setzen würde. Das Volk der Zwerge verlangt derweil nach einer neuen Ordnung. Und Sicherheit. Viel Sicherheit. Weshalb der Große Verwalter Geheimdienste gründet und Zwerge beginnen, von Zwergen bespitzelte Zwerge zu bespitzeln … Im Schatten zwergischer Tradition entspinnt sich eine Geschichte um Intrigen, Auftragsmord und Bierschaumorakel.

Umfang

ca. 384Seiten

Ausstattung

broschiert

ISBN

9783608983647

Auflage

1. Auflage 2020

Autor

Christian von Aster

Serie

Die große Erzferkelprophezeiung