Kevin Hearne kommt auf Lesereise!

Alle Termine zur Lesereise von Kevin Hearne im Juli 2022

Für die Vorfreude: Kevin hat uns Grüße aus Kanada geschickt, hier geht’s zum Video.

 

Termine:

 

Donnerstag, 14. Juli 2022

Lesung und Gespräch im Fantasy Stronghold

Facebook/Instagram/Twitter

Fantasy Stronghold
Kirchstraße 11
71634 Ludwigsburg


Freitag, 15. Juli 2022, 20:00 Uhr

Lesung und Gespräch in der Buchhandlung Drachenwinkel

Moderation und Übesetzung: Isa Theobald

Ticketreservierungen und Rückfragen:
Mail: tickets@drachenwinkel.de

Facebook/Instagram/Twitter

Buchhandlung Drachenwinkel
Beckinger Str. 1
66763 Dillingen/Saar


Samstag, 16. Juli 2022

Coming Soon


Sonntag, 17. Juli 2022, 20:00 Uhr

Lesung und Gespräch im Otherland Berlin

Facebook/Instagram/Twitter

Otherland Buchhandlung
Bergmannstraße 25
10961 Berlin

Weitere Termine und Infos folgen bald…

 

Die phantastische Reihe um den Siegelmagier Al MacBharrais von Kevin Hearne:

 

Band 1 »Tinte & Siegel«

Al MacBharrais ist gesegnet. Gesegnet mit einem ungewöhnlich schönen Schnurrbart, einem Sinn für kunstvoll gemixte Cocktails – vor allem aber mit einem einzigartigen magischen Talent. Er schreibt mit Geheimtinte kraftvolle Zaubersprüche. Und als ehrbarer Schotte setzt er alles daran, unsere Welt vor den schurkischen Knechten verschiedener Pantheons zu beschützen, im Besonderen vor Feenwesen, die alles andere als nett sind.

Hier geht’s zur Leseprobe!

Mehr zum Buch

 

 

Band 2 »Papier & Blut«

»Falls Du jemandem sagen mußt, dass er bald zu sterben hat, wäre es ratsam, vorher noch schnell einen Whisky für ihn zu kaufen.«

So einzigartig Al MacBharais ist, er gehört einem globalen Netzwerk von Siegelmagiern an. Eigentlich möchte er in den Ruhestand gehen und vorher einen Nachfolger ausbilden. Aber Al hat ein schauderhaftes Problem, das ihn zu verfolgen scheint: Wieder einmal ist ein Lehrling von ihm verschwunden. Der Fall führt ihn nach Australien…

Hier geht’s zur Leseprobe!

Mehr zum Buch  

 

 

Über den Autor:

 

Kevin Hearne, geboren 1970, lebt in Arizona und unterrichtet Englisch an der High School. »Die Chronik des Eisernen Druiden« machte ihn unter Fantasylesern mit einem Schlag weit über die USA hinaus bekannt.

 

 

 

 

 

»Athos 2643« von Nils Westerboer

29. April 2022

Veranstaltungstipp: Tolkien Tage 2022

29. April 2022

4 Thoughts on Kevin Hearne kommt auf Lesereise!

  1. Ich würde mich freuen, wenn Kevin auch nach Köln käme! Dann wäre ich auf jeden Fall dabei..

    Antwort
    • Wir schauen mal, was wir da machen können! Bisher ist leider noch nichts für Köln und Umgebung geplant. 🙁

      Liebe Grüße
      Sophie

      Antwort
  2. Hallo,

    muss man sich dafür anmelden um bei einer Lesung dabei zu sein oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Maria

    Antwort
    • Liebe Maria,

      ja genau, sobald die Veranstaltungen auf den Homepages der Veranstalter angezeigt werden, ergänzen wir hier die Links zu den Anmeldungen und Preisen etc. 🙂

      Liebe Grüße
      Sophie

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.