»Witchmark« von C. L. Polk gewinnt World Fantasy Award 2019

Der Fantasyroman »Witchmark« von C. L. Polk erschien im Frühjahr 2019 bei der Hobbit Presse. Jetzt hat unsere Autorin den »World Fantasy Award 2019«, einer der wichtigsten Fantasypreise, mit diesem Roman gewonnen.

Wir gratulieren herzlich!

Über das Buch
Miles Singer ist Arzt und er ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Eines Tages wird er zu einem Notfall gerufen. Als Miles den Sterbenden untersucht, stellt er mit Erschrecken fest, dass dieser die Aura einer Hexe hat. Aber noch schlimmer, der Vergiftete hat erkannt, dass auch Miles das Hexenmal trägt.

>> Zum Buch und zur Leseprobe

>> Zu den Gewinnern des »World Fantasy Award 2019«

Interview mit Oliver Plaschka zu »Der Wächter der Winde«

5. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.