Von Mittelerde bis zum Olymp – Zeit zu feiern!

Im September vor genau 50 Jahren wurde »Der Herr der Ringe« von J. R. R. Tolkien zum ersten Mal in deutscher Übersetzung publiziert. In Folge dessen wurde auch die Hobbit Presse gegründet. Das Jahr 2019 ist für das Fantasy-Genre also ein ganz besonderes Jahr.

Wir haben uns mit Konfetti eingedeckt, die Geburtstagskerzen auf dem Kuchen angezündet und die Partyhüte aufgesetzt. Kurz: Wir stehen in den Startlöchern, denn wir haben den September zum Aktionsmonat auserkoren! Feiert mit uns gemeinsam 50 Jahre einzigartige Fantasy in der Hobbit Presse.
Den kompletten September hindurch sind viele spannende Aktionen geplant. Außerdem warten einige tolle Gewinnspiele mit einzigartigen Preisen auf euch. Seid gespannt und freut euch bereits heute darauf!

50 Jahre mitreißende Geschichten, 50 Jahre großartige Fantasy und 50 Jahre atemberaubende Leseabenteuer. Die beeindruckende Geschichte der Hobbit Presse wird auch in Zukunft fortgeschrieben, denn am 21. September erscheint, ganz im Sinne unserer Tradition, eine neue unvergleichliche Geschichte von Dieben, Zauberern und Königen, der High-Fantasy-Spitzentitel »Der Untergang der Könige« von Jenn Lyons.

In diesem Sinne laden wir euch herzlich ein, den September mit uns gemeinsam zu feiern. Seid von Anfang an mit dabei. Unter dem Hashtag #50JahreHobbitPresse findet ihr alle unsere Aktionen, Postings und Einträge rund um unser Jubiläum und den Aktionsmonat. Ihr möchtet uns gratulieren, eure Bücher der Hobbit Presse in Szene setzen oder einfach auch ein wenig Konfetti streuen? Dann nutzt den Hashtag #50JahreHobbitPresse und teilt mit uns eure Fantasy-Geburtstagsmomente.

Euer Hobbit Presse-Team

Bloggerzeit – Zwölfte Runde mit Verena von Lieblingsleseplatz

30. August 2019

Große E-Book-Preisaktion zum 50 Jahre Hobbit Presse-Jubiläum

30. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.