Gewinnspiel: Nostalgische Weihnachten

So langsam lässt es sich nicht mehr verleugnen und verdrängen:
Weihnachten rückt immer näher! Manche lieben diese Jahreszeit, die Kälte, den warmen Tee (oder den heißen Glühwein…), die heimelige Stimmung und die festlichen Lieder. Andere würden gerne direkt vorspulen bis Silvester oder gar bis in wärmere Zeiten. Aber ganz egal ob Weihnachtsengel oder Grinch, die Zeit vor und um Weihnachten ist auch die perfekte Zeit zum Lesen!

Da das Jahresende ebenfalls kurz bevor steht, haben wir hier im Verlag ein bisschen ausgemistet und dabei noch den ein oder anderen Schatz gefunden! Darum möchten wir euch diese Weihnachtszeit eine Freude machen und unter dem Motto „Nostalgische Weihnachten“ jede Woche ein paar Bücher verlosen! Dieses Mal keine Novitäten, sondern wie der Name schon verspricht, die ein oder andere selten gewordene Ausgabe oder signierte Exemplare.

Welche Bücher genau, das wird natürlich noch nicht verraten. Und auch zu einfach wollen wir es euch nicht machen: Damit eure Gehirnzellen bei diesen Temperaturen auch immer schön warm laufen, müsst ihr jede Woche ein neues Rätsel knacken oder eine neue Frage beantworten.

Insgesamt wird es – passend zu den vier Adventswochenenden – vier Gewinnspiele geben, jede Woche eines.

Haltet also immer die Augen nach dem neuen Beitrag offen oder bleibt über unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram informiert!

Ganz viel Spaß bei der Aktion, viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Der neue Tolkien "Der Fall von Gondolin" – Endlich da!

26. November 2018

Nostalgische Weihnachten: Gewinnspiel 1

26. November 2018

2 Thoughts on Gewinnspiel: Nostalgische Weihnachten

  1. Ich freu mich schon!

    Antwort
  2. Der brennende Mann.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.