Mach Mit! – Endspurt: Feier mit Bilbo und Frodo Geburtstag

*** BEENDET ***

Erinnerung: Am 22. September werden unsere Helden wieder ein Jahr älter. Nutzt noch bis zum 20. September die Gelegenheit, zum Ehrentag der beiden eine Geschichte zu erzählen und eine illustrierte »Der Herr der Ringe« Ausgabe in der Übersetzung von Margaret Carroux zu gewinnen.

Wie feiern die tapferen Hobbits ihren Geburtstag? Gemeinsam oder getrennt? Wer sind die Gäste? Und gibt es auch Geschenke?
Die ersten fantastischen Geschichten liegen uns mittlerweile vor und wir wünschten, wir könnten dem einen oder anderen Fest auch beiwohnen.

Habt ihr selbst Ideen? Dann werdet auch ihr zu den Erzählern der Geschichte rund um den Ehrentag der Beutlins. Eure Kreativität wird belohnt: Die beste Geschichte wird auf dem Hobbit Presse Blog unter dem Namen des Autors veröffentlicht und er oder sie erhält eine der begehrten, illustrierten »Der Herr der Ringe« Ausgaben, die bald erscheint. Mehr Informationen zu dem Gewinn findet ihr hier.

Und so geht’s: Wer uns bis zum 20. September per E-Mail seine Geschichte schickt, nimmt an dem Wettbewerb teil*.

Wir wünschen euch viel Glück!

* Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten weder gesammelt noch an Dritte weitergegeben weiter gegeben werden.

Neue Convention-Termine!

13. September 2016

Die englische Originalausgabe von »Der Hobbit oder Hin und zurück« wird 79

13. September 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.