Daniel Illger veröffentlicht exklusiven Auszug aus Skargat 2

Ende August erscheint die sehnlichst erwartete Skargat-Fortsetzung. Wer es nicht mehr erwarten kann für den hat Daniel Illger bereits jetzt ein besonderes Schmankerl. 

Vor ein paar Wochen hatte Daniel Illger seine neue Website gelauncht, auf der er neben Informationen über sich und seine Bücher auch ein Journal pflegt. In diesem gewährt er uns nun in freudiger Erwartung auf »Skargat 2. Das Gesetz der Schatten«, erscheint am 27. August, einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt wer als Inspiration für seine Figur Justinius von Hagenow diente. Als besonderes Appetithäppchen hat er hier auch die ersten beiden Kapitel des »Justinius-Handlungsstrangs« veröffentlicht. Da lohnt sich ein Blick.

Hier geht’s zur Website

»Der Herr der Ringe« – Best of Internet

29. Juli 2016

Die Gewinner stehen fest! – Quizzeit: 6 Fragen zu »Der Herr der Ringe«

29. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.