Quizzeit: 6 Fragen zu »Der Herr der Ringe«

*** BEENDET***

Kennt ihr alle Antworten? Dann winkt euch der gebundene »Der Herr der Ringe« in der Übersetzung von Carroux. 

 

Es ist Quizzeit:

1) Wie heißt Elendils Vater?
2) Wie alt war Frodo, als er das Auenland verließ?
3) Wo lebte Frodo, bevor er zu Bilbo nach Hobbingen kam?
4) Wie alt wurde Frodo, als Bilbo seinen 111. Geburtstag feierte?
5) Wie heißt das Felsland, in dem Sam und Frodo das erste Mal auf Gollum trafen?
6) Wie nennen die Elben Gandalf?

Wenn ihr alle Fragen beantworten könnt, dann sendet uns die Antworten per E-Mail bis zum 31.07.2016*. Wir losen zwei Personen aus, denen wir die »Der Herr der Ringe«-Ausgabe in der Übersetzung von Margaret Carroux senden.

* Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten weder gesammelt noch an Dritte weitergegeben weiter gegeben werden.

Die Hobbit Presse im Netz

20. Juli 2016

»Der Herr der Ringe« – Best of Internet

20. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.