Jetzt neu: Das Programm für den Herbst!

Unsere Buchhandelsvorschauen sind raus und ihr könnt einen Blick auf alle Titel des Herbstes werfen, die bei der Hobbit Presse erscheinen:

Mit dabei: »Die Königin der Flammen. Rabenschatten 3« von Anthony Ryan, eine neue deutsche Stimme der Fantasy, Band 2 von Skargat, von Daniel Illger, den Preisträger des SERAPH 2016, eine neue Ausgabe der »Briefe vom Weihnachtsmann« von J. R. R. Tolkien, eine sensationelle einbändige Ausgabe des »Herrn der Ringe« in der Übersetzung von Margaret Carroux, mit Illustrationen von Alan Lee und jeweils weitere Bände der Reihen »Die Chronik des Eisernen Druiden« von Kevin Hearne und »Riyria« von Michael J. Sullivan und eine neue Taschenbuchausgabe von »Otherland« von Tad Williams. Viel Spaß beim Durchblättern!

 

"Mach Mit"-Aktion: Unser erster Leserbeitrag

9. Mai 2016

Joseph Fink und Jeffrey Cranor auf Lesereise in Deutschland

9. Mai 2016

2 Thoughts on Jetzt neu: Das Programm für den Herbst!

  1. Ich habe die Verlagsvorschau für den Herbst schon vor ein oder zwei Wochen entdeckt und durfte mir die illustrierte Ausgabe von “Der Herr der Ringe” als Weihnachtsgeschenk vorbestellen! Ich freue mich schon so! 😀 Wir haben bereits die englische Ausgabe zu Hause stehen und sie ist großartig!!

    LG
    Isana

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.