Blog

Neuheiten im September bei der Hobbit Presse

Das Erwachen des Feuers

Wir hatten es schon gemeldet:Gerade erschien der erste Teil des ersten Bandes der neuen Osten Ard-Trilogie von Tad Williams, »Die Hexenholzkrone«, der zweite Teil des Bandes folgt dann im November. Ihr müsst also nicht allzu lange warten, bis es weitergeht.
Außerdem gerade neu in den Buchhandlungen: Der erste Band der neuen Draconis Memoria-Saga von Anthony Ryan »Das Erwachen des Feuers«. Das Blut der Drachen ist ein ganz besonderer Saft, denn er kann übernatürlich Kräfte verleihen. Aber es werden immer weniger Drachen und der Kampf um ihr Blut beginnt.
Wir sind sicher, dass auch was für euch dabei ist! Schaut euch die Neuheiten auf hobbitpresse.de oder bei www.klett-cotta.de an und lest rein!

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram