Blog

Tad Williams zum anschauen und anhören

Tad Williams in Seattle

Tad Williams »Die Hexenholzkrone« ist in den USA und in England erschienen. Wir haben heute für euch Videos von diversen Veranstaltungen und ein tolles Interview zum Anhören!

***

Seine erste Veranstaltung zum Erscheinen seines neuen Fantasy-Romans »Die Hexenholzkrone« fand in Seattle statt. In einem Live-Video hat er Leserfragen beantwortet. Das Interview könnt ihr euch hier anschauen. Ein Video von seiner Lesung und der anschließenden Signierstunde gibt es zudem hier.

Die nächste Station auf Tad Williams‘ Lesereise war San Francisco. Wir haben für euch ein Interview von Tad-Leserin Cindy Y. und das Video zur Veranstaltung:

 

Außerdem gibt es noch ein spannendes Interview, das ihr euch unbedingt anhören müsst:

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram