Blog

Osteraktion – Gewinne ein Meet & Greet mit Tad Williams!

Osteraktion_Beitragsbild

Bald ist Ostern und wir haben eine tolle Aktion für euch! Geht auf Schatzsuche, entdeckt alle goldenen Ostereier und gewinnt ein Meet & Greet mit Tad Williams!

***

**BEENDET**

Alle, die beim letzten Gewinnspiel kein Glück hatten – oder keinen Bahnhof in der Nähe –, dürfen sich freuen: Denn passend zu Ostern habt ihr noch einmal die Chance, ein Meet & Greet mit Tad Williams zu gewinnen! Der Osterhase war fleißig und hat auf unserer Seite mehrere goldene Ostereier versteckt. Ab heute bis zum 30. April 2017 habt ihr Zeit, alle Ostereier zu finden und uns per E-Mail an online@klett-cotta.de oder auf Facebook die richtige Anzahl zu verraten.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

  1. 2 Karten für eine Lesung + Meet & Greet mit Tad Williams
  2. Die gesamte »Das Geheimnis der Großen Schwerter«-Reihe im handlichen Paperback + »Das Herz der verlorenen Dinge«
  3. Tad Williams neuen Roman »Das Herz der verlorenen Dinge«

 

Wir wünschen allen teilnehmenden Ostereier-Suchern viel Glück!

 

 

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram