Blog

Verlosung zum Erscheinen der Taschenbuchausgabe von »Der Herr des Turmes«

Anthony Ryan - Der Herr des Turmes - Paperback

Endlich ist mit »Der Herr des Turmes« der zweite Teil der Rabenschatten-Trilogie als Taschenbuch erschienen!

Anthony Ryan hat mit der Rabenschatten-Saga eine spannende Welt um den Kämpfer Vaelin al Sorna geschaffen. Nachdem bereits »Das Lied des Blutes« als Taschenbuch aufgelegt wurde, ist nun auch Band zwei in der preiswerteren Version erschienen.

Für alle, die sich bereits Band eins als Taschenbuch zugelegt haben oder ganz neu in die Reihe starten möchten, verlosen wir fünf Exemplare des zweiten Bandes »Der Herr des Turmes«. Dafür müsst ihr uns nur einen der vier Namen sagen, die Vaelin al Sorna trägt und uns die Antwort per E-Mail bis zum 19.02.2017* zusenden.

***

* Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten weder gesammelt noch an Dritte weitergegeben werden.

***

Die Gewinner wurden per Email informiert. Viel Spaß beim Lesen!

Teilen:

Ein Kommentar zu “Verlosung zum Erscheinen der Taschenbuchausgabe von »Der Herr des Turmes«

  1. Besitze seit 3 Jahren , der Herr des Turmes.Leider fehlt mir noch das andere Buch.Folglich konnte ich noch nicht es lesen, weil mir noch das andere Buch fehlt( habe nicht so viel Geld, um mir das andere Buch zu kaufen). Liebe Verlag s Mitarbeiter, ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein kostenloses Exemplar erhalten könnte. Meine Anschrift: Sandra Huntemann,Elbinger Str. 48,27755 Delmenhorst. Viele Gruesse Ein Klett Cotta Fan

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram