Blog

Mach Mit! – Feier mit Bilbo und Frodo ihren Geburtstag

mach_mit_blog

Der Geburtstag von Tolkiens Helden ist nicht mehr lange hin. Erzählt uns, wie sie ihren Geburtstag im Auenland feiern und gewinnt die neue »Der Herr der Ringe« Ausgabe.

***

Am 22. September feiern wir den Geburtstag von Bilbo und Frodo Beutlin. Und wir fragen uns, wo und wie sie den Tag wohl verbringen. Habt ihr Ideen? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Über die Länge und den Inhalt eurer Erzählung entscheidet ihr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen per E-Mail bis zum 20. September*. Am 22. September, dem Ehrentag der Beutlins, wird dann die beste Geschichte unter dem Namen des Autors veröffentlicht. Der Autor darf sich zudem über etwas Besonderes freuen: Nach dem Erscheinungstermin Mitte Oktober senden wir ihm die neue »Der Herr der Ringe« Ausgabe mit Illustrationen von Allen Lee, übersetzt von Margaret Carroux, zu.

Hier findet ihr mehr Informationen zu der Ausgabe.

* Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten nicht gesammelt und auch nicht an Dritte weitergegeben weiter gegeben werden.

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram