Blog

Daniel Illger veröffentlicht exklusiven Auszug aus Skargat 2

Illger_skargat2_4c

Ende August erscheint die sehnlichst erwartete Skargat-Fortsetzung. Wer es nicht mehr erwarten kann für den hat Daniel Illger bereits jetzt ein besonderes Schmankerl.

Vor ein paar Wochen hatte Daniel Illger seine neue Website gelauncht, auf der er neben Informationen über sich und seine Bücher auch ein Journal pflegt. In diesem gewährt er uns nun in freudiger Erwartung auf »Skargat 2. Das Gesetz der Schatten«, erscheint am 27. August, einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt wer als Inspiration für seine Figur Justinius von Hagenow diente. Als besonderes Appetithäppchen hat er hier auch die ersten beiden Kapitel des »Justinius-Handlungsstrangs« veröffentlicht. Da lohnt sich ein Blick.

Hier geht’s zur Website.

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram