Blog

Daniel Illger launcht neue Website

Unbenannt

Ende August erscheint die heiß ersehnte Skargat-Fortsetzung. Worüber wir uns jetzt schon freuen können, ist die neue Website des Autors.

Auf der schön gestalteten Website von Daniel Illger lassen sich alle Informationen auf einen Klick finden – Termine, Bücher und Biographie. Zudem hält er in einem Journal seine Gedanken fest, zum Beispiel zu »Geistern, Dämonen und Weihwasser-MGs«. Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen.

Hier geht’s zur neuen Website.

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram