Blog

Die Gewinner der »Willkommen in Night Vale«- T-Shirts sind ausgelost!

Night-Vale-T-Shirt

Die Gewinner sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Danke allen für die vielen Zuschriften und den glücklichen neuen Besitzern der »Willkommen in Night Vale«- T-Shirts viel Spaß damit!

***
Anlässlich der  Lesereise »Willkommen in Night Vale« mit Joseph Fink und Jeffrey Cranor verlosen wir 50 exklusive Night-Vale-T-Shirts.

Und so geht’s:
Wer uns bis zum 01.Juni eine Mail an info@hobbitpresse.de schickt, mit Name, Postanschrift* und gewünschter Größe (M oder L) nimmt an der Verlosung teil.

Für Schnellentschlossene und all diejenigen die noch nach einer spannenden Unterhaltung am Abend suchen empfehlen wir die Lesung mit den Autoren. Für die deutsche Lesung konnte Andreas Fröhlich gewonnen werden (der schon Gollum seine Stimme lieh), moderiert wird die Veranstaltung von Denis Scheck. Don’t miss it!

Hier die Termine

Termin: Dienstag, 24.05.2016, 20 Uhr
Ort: Stadtbibliothek, Max-Bense-Forum, Mailänder Platz 1, 70173 Stuttgart
Eintritt: 7,-/3,- Euro
In Zusammenarbeit mit dem Festival Dragon Days

Termin: Mittwoch, 25.05.2016, 21 Uhr
Ort: KING GEORG KLUBBAR, Sudermanstr. 2, 50670 Köln
Eintritt: 6,- Euro
Einlass ab 20 Uhr

Termin: Donnerstag, 26.05.2016, 20 Uhr
Ort: Passionskirche, Marheinekeplatz 1, 10961 Berlin
Eintritt: 8,- Euro
Karten gibt es ab dem 26.4. für 8 Euro bei der Otherland Buchhandlung in der Bergmannstraße 25.
In Zusammenarbeit mit der Otherland Buchhandlung

* Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. 
Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram